Lagerfläche für Langgut bei der Rüdinger Spedition

 

Im Transportbereich sind wir schon lange für die professionelle Abwicklung von Langgut bekannt. Am Standort Krautheim steht für den fachgerechten Warenumschlag eine Langgut-Halle bereit. In der Lagerlogistik passen wir unser Leistungsangebot weiter an die Kundenwünsche an. Am Standort Weikersheim ist eine 8 m hohe Kragarm-Regalanlage entstanden. 


Ihre Vorteile: 

Kragarmregale für bis zu 1.200 Bunde mit 6 m Länge

Spezieller 4-Wege-Stapler für die professionelle Ein- und Auslagerung von Langgut

Transparenz durch Web-Lagerbuchhaltung

Qualifizierte Wareneingangskontrolle

Alles aus einer Hand – wir haben auch die perfekte Transportlösung für Ihr Langgut!

In einem weiteren Langgutlager lagern verschiedene Waren, alle in rot/dunkelblauer Farbe und man sieht von vorne in eine Regalschlucht. In ihr fährt ein Stapler mit Ware auf den Betrachter zu.

 Professionelle Ein- und Auslagerung mit dem 4-Wege-Stapler. 

 

Man sieht in einem neu erbauten Langutlager von unten zur Decke. Silber/rot/blaue lange stangenartige Ware ist dort auf allen Regalen gelagert. Oben sieht man zwei Lichter und ein Dachfenster.

Blick ins Langgut-Lager. 

 

Blaue Schrift, orangene Unterstreichung: Das Motto der Spedition heißt „Wir kommen gut an!“